News 2020

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde des FC Spöck,

Wiedermal neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir möchten dies nutzen, um kurz ein paar Worte an euch zu richten. Auch wenn 2020 für alle sicherlich kein einfaches Jahr war, probieren wir aus dieser schweren Zeit etwas Positives zu ziehen und gestärkt in die Zukunft zu blicken. Leider durften wir dieses Jahr kein gemeinsames Sportfest feiern und mussten aufgrund der Kontaktbeschränkungen unser Vereinsleben stark einschränken. Dank des großartigen Zusammenhalts in unserem Verein, werden wir die aktuelle Lage jedoch gemeinsam durchstehen und alle Feierlichkeiten, sobald es wieder möglich ist, gebührend nachholen.

Sportlich gesehen möchten wir uns bei unseren Trainern, Betreuern und Verantwortlichen für ihren Einsatz bedanken. Gemeinsam haben wir es geschafft auch unter den strengen Auflagen ein gutes und interessantes Training zu bieten und den Fußball im Spechaa-Stadion weiterleben zu lassen.

Förderverein FC Spöck

Wurstverkauf unter Corona Bedingungen

Am Samstag den 24.10.2020 ab 14:00 Uhr findet in Werners Hütte auf dem FC Sportplatz ein Wurstverkauf unter Corona Bedingungen statt. Das heißt im Einzelnen

  • - Abstand Halten ,
  • - Mund und Nasenschutz ist Plicht ,
  • - Hände desinfizieren .
  • - Die Zu und Abgänge sind ausgewiesen .

Es werden wie immer frische Leber und Griebenwurst sowie Schwartenmagen , Mettwurst , Krakauer und Paprikawürste angeboten.

Durch ein 7:6 im Finale konnten sich unsere Jungs im Derby gegen den TV Spöck den Turniersieg sichern!

Glückwunsch!

Unter "weiterlesen" die Ergebnisse des diesjährigen Stutenseepokales.

Der Stutenseepokal findet dieses Jahr auf dem SV Staffort statt. Unsere Mannschaft würde sich über zahlreiche lautstarke Unterstützung sehr freuen.

Die Gruppeneinteilung:

Gruppe A

Gruppe B

SV Blankenloch FC Spöck
FC Germ. Friedrichstal SV Staffort
TV Spöck VSV Büchig

Den genauen Spielplan gibt es unter "weiterlesen"...

Die Vorbereitung unserer Mannschaften auf die Saison 2020/2021 läuft bereits auf Hochtouren.

Hier ein Überblick.

Das erste Vorbereitungsspiel wird am kommenden Donnerstag im Spechaastadion gegen FV Neuthard sein. Wir freuen uns sicherlich alle, dass es nach über 5 Monaten Spielpause endlich wieder losgeht.