News 2020

Für die nächste Saison konnten wir bereits einige Verstärkungen für unseren Kader verpflichten.

Die Namen und Fotos findet Ihr unter "weiterlesen".

Wir heißen alle in der FC-Familie herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit euch!

Diese Woche berichten wir wieder über den Fortschritt der Umbauarbeiten in und um unser Clubhaus. Die dringend nötige Sanierung des WC und der Duschen im Kabinentrakt wurde angegangen und es wurden die ersten Palmen für die Umgestaltung vor dem Clubhaus gepflanzt. Zudem hat die Tribüne unseres Spechaastadions einen neuen Anstrich mit Schriftzug erhalten. .....

Wir nutzen weiterhin die spielfreie Zeit um unsere Sportanlage zu pflegen und aufzuwerten. Letzte Woche fand eine intensive Pflege aller Plätze statt. Zudem wurde der erste Spatenstich für eine Umstrukturierung des Bereiches zwischen Clubhaus und Platz 1 gesetzt. Hier soll eine Lounge inklusive .....

...ist unser neuer Onlineshop online