News 2021

Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Information zu unserem Clubhaus:

Unser Clubhaus und das Restaurant Imperium werden über Weihnachten (24.-26.12.) sowie zum Jahreswechsel (31.12.-01.01.) geschlossen bleiben. Des weiteren möchten wir informieren, dass beim Besuch des Clubhauses die 2G+ Regel greift. Es ist weiterhin möglich die Speisen des Restaurant Imperiums abzuholen, oder von dem Lieferangebot Gebrauch zu machen.

Am Dienstag, 29.9., war Marcel Martin vom BFV zu Gast und hat uns in seiner Funktion als Club-Berater viele wertvolle Tipps geben können. Ganze zwei Stunden war er für uns da und nahm sich nach seinem Vortrag noch ausreichend Zeit für unsere Fragen.

Wir werden definitiv in Kontakt mit ihm bleiben, um uns auch hier stetig verbessern zu können.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Glückwunsch an unsere beiden Teams, die beim Tennis-Ortsturnier den 1. und 2. Platz erreicht haben.

Danke an den TC Spöck für ein hervorragendes Ortsturnier. Die Veranstaltung war wieder mal ein klares ASS!

Das nächste mal sind wir wieder am Start!

Im diesjährigen Stutensee-Pokal konnten wir leider nicht das Finale erreichen.

Trotz einer 1:0-Führung war gegen unsere höherklassigen Nachbarn aus Friedrichstal nichts zu holen und wir unterlagen zum Schluss deutlich mit 1:6. Gegen den VSV Büchig allerdings konnten wir einen großartigen 8:0-Sieg einfahren.

Im Finale unterlag am Dienstag Gastgeber TV Spöck dem FC Germania Friedrichstal mit 2:4. Wir gratulieren Friedrichstal zum Pokalsieg und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Unser Bernd "Paule" Jäger wurde von der Stadt Stutensee für sein ehrenamtliches Engagement beim FC Spöck ausgezeichnet.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und sprechen dir unseren Dank aus! Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit dir beim FC Spöck.

Zwischenzeitlich hat die Vorbereitung begonnen....