News 2021

Unser Bernd "Paule" Jäger wurde von der Stadt Stutensee für sein ehrenamtliches Engagement beim FC Spöck ausgezeichnet.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und sprechen dir unseren Dank aus! Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit dir beim FC Spöck.

Zwischenzeitlich hat die Vorbereitung begonnen....

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass das Restaurant Imperium in unserem Clubhaus bald seine Pforten öffnen wird.

Bedingt durch ein paar organisatorische Umstände wird Raoof sein Restaurant jedoch erst am

15.06.

eröffnen.

Er und das Imperium-Team freuen sich euch bald bei uns empfangen zu dürfen. Der Lieferservice läuft weiterhin parallel zum Restaurant und wird euch bequem mit leckeren Burgern & Co versorgen.

Weitere Infos auch hier.

Der SV Waldrennach sammelt mit seiner Aktion "Trikots für Afrika" Trainingsausstattungen für Fußballvereine in den armen Regionen dieser Welt.

Als wir von dieser Aktion gehört haben war uns natürlich sofort klar, dass wir das unterstützen möchten. Die Trikotspende fand letzte Woche durch unseren Vorstand Marcel Roth statt. Auch in Zukunft werden wir uns darum bemühen durch solche Aktionen den Fußball auf der ganzen Welt zu fördern!

Hier ein Artikel auf Pfoschdeschuss