Kreisklasse A - Staffel 1 - 10. Spieltag

Torschützen:

1:0 D. Bäuerle (35. Min)  
2:0 H. Hout (73. Min)  

Karlsruher SV I - FC Spöck I 2:0 (1:0)

Trotz der besten Leistung seit Wochen konnten wir beim Tabellenführer nichts zählbares mitnehmen.

Mit dem ersten Torschuss der Gastgeber fiel das 1:0. In den ersten 45 Minuten gab es dann keine weiteren Möglichkeiten.

Nach dem Wechsel überschlugen sich die Ereignisse. Einen Elfmeter für uns konnte Nico leider nicht verwerten und scheiterte am Torwart. Im Anschluss entschied der Schiedsrichter dann auf Elfmeter für die Gastgeber, welche diesen auch verwandelten Nach dem 2:0 kamen wir wieder zurück, scheiterten aber durch Nico erneut am gegnerischen Keeper.

Mit der gleichen Leistung sollte am nächsten Sonntag ein Dreier zu Hause gegen den GSK Karlsruhe zu holen sein.

Zurück