Kreisklasse A - Staffel 1 - 10. Spieltag

Torschützen:

1:0 S. Yildirim (15. Min)  
2:0 D. Koch (29. Min)  
3:0 S. Yildirim (36. Min)  
4:0 S. Yildirim (41. Min)  
5:0 M. Zoller (55. Min)  
6:0 M. Klein (72. Min)  
7:0 C. Stober (81. Min)  
8:0 R. Barth (82. Min)  
9:0 D. Koch (88. Min)  

FC Spöck I - FC Germ. Friedrichstal II 9:0 (4:0)

Derby-Time in Spöck gegen die Oberligareserve aus Friedrichstal

Das Ergebnis spricht für sich. Ein "Galaauftritt" unserer Jungs! Eine großartige Leistung aller Mannschaftsteile. Zunächst sah es aber gar nicht danach aus. Unser Trainer N. Vallarelli musste einige Ausfälle verkraften. Die Mannschaft die er auf den Platz schicken konnte, ließ sich aber nichts anmerken und bot eine tadellose Vorstellung.

Ausgeglichenes Spiel am Anfang. Dann nahmen wir aber das Heft in die Hände. Durch Tore von S. Yildirim (3) und D. Koch konnten wir bis zur Pause eine verdiente 4:0 Führung herausspielen.

Nach Wiederbeginn wehrten sich die Gäste zunächst gegen die drohende Niederlage. Außer einer Eckballserie sprang aber nichts heraus. Dann schlugen wir wieder zu. M. Zoller, M. Klein, C. Stober, R. Barth und D. Koch erzielten die Tore zum Endstand von 9:0!

Sicherlich fiel das Ergebnis um 3-4 Tore zu hoch aus. Aber eine hervorragende Leistung unserer Mannschaft! Glückwunsch! Weiter so!!!

Nächste Gelegenheit dazu am kommenden Sonntag bei der GSK Karlsruhe. Spielbeginn ist 15 Uhr.

Zurück