Kreisklasse A - Staffel 1 - 2. Spieltag

Torschützen:

1:0 S. Wippich (9. Min)  
  1:1 D. Koch (51. Min)
2:1 M. Kosic (62. Min)  
3:1 D. Bodemer (84. Min)  

VfB Knielingen II - FC Spöck I 3:1 (1:0)

Faustdicke Überraschung in Knielingen!

Das erste Mal überhaupt nach unserem Abstieg aus der Kreisliga, dass wir gegen die Reserve aus Knielingen nicht dreifach punkten konnten. Nach dem guten Saisonstart und den guten Ergebnissen in der Vorbereitung ein erster Dämpfer!

Bereits nach wenigen Minuten gerieten wir in Rückstand. Als D. Koch in der 51. Min. der Ausgleich gelang, schien es so, als könnten wir doch noch etwas zählbares mitnehmen. Ein Strafstoß brachte allerdings schon wenige Minuten später die Gastgeber aus Knielingen wieder auf die Siegerstraße. Diesmal konnten wir nicht mehr zurückschlagen sondern kassierten noch das 3:1.

Am kommenden Sonntag 20.09. kommt der FV Liedolsheim ins Spechaastadion. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

Zurück