Kreisklasse A - Staffel 1 - 24. Spieltag

Torschützen:

  0:1 D. Müller (3. Min)
1:1 N. Knappe (7. Min)  
2:1 A. Mohr (25. Min)  
3:1 D. Schneider (48. Min)  
  3:2 T. Bouchnafa (52. Min)
  3:3 J. Heger (73. Min)

FC Spöck I - FV Rußheim I 3:3 (2:1)

Ein torreiches Spiel bekamen die Zuschauer am Ostermontag im Spechaastadion geboten.

Bereits nach 3 Min gingen die Gäste in Führung. N. Knappe konnte jedoch postwendend ausgleichen. Als dann A. Mohr und D. Schneider auf 3:1 für unsere Jungs erhöhen konnte, schien alles gelaufen und die drei Punkte scheinbar sicher in Spöck. Aber die Gäste gaben nicht auf und schafften es noch einen Punkt zu entführen.

Insgesamt unnötig verschenkte Punkte.

Am kommenden Sonntag geht es zum Derby zur Oberligareserve aus Friedrichstal. Das wird ein heißer Tanz, weil Friedrichstal sicherlich auf Revanche für die 9:0 Hinspielniederlage brennt. Spielbeginn ist am 28.04.2019 um 15 Uhr.

Zurück