Kreisklasse A - Staffel 1 - 3. Spieltag

Torschützen:

1:0 M. Baßler (16. Min)  
  1:1 T. M. Hundorfean (43. Min)
  1:2 E.B. San (51. Min)

FC Spöck I - FV Liedolsheim I 1:2 (1:1)

Au weia ... zweite unnötige Niederlage in Folge ...

Durch ein Tor von M. Baßler konnten unsere Jungs nach 16 Min. in Führung gehen. Es gelang uns aber nicht mit dieser Führung in die Halbzeit zu kommen. Durch ein Tor kurz vor der Halbzeit und einen Treffer kurz nach Wiederbeginn konnten die Gäste die Partie zu ihren Gunsten drehen. Es gelang uns danach nicht mehr nochmals in die Partie zu kommen.

Nach zwei Niederlagen in Folge heißt es nun zunächst mal kleinere Brötchen zu backen und Schritt für Schritt zu versuchen sich wieder nach Oben zu arbeiten.

Am kommenden Sonntag um 16Uhr das Auswärtssiel beim TSV Palmbach I.  

Zurück