Kreisklasse A - Staffel 1 - 4. Spieltag

Torschützen:

1:0 D. Prütting (15. Min)  
1:0 D. Prütting (34. Min)  
  2:1 D. Koch (61. Min)

TSV Palmbach I - FC Spöck I 2:1 (2:0)

Die Saison begann so gut ... nun schon die dritte Niederlage nach einander.

Bereits zur Pause lagen die Gastgeber mit 2:0 in Front. Nach dem Anschlusstreffer durch D. Koch in der 61. Min. keimte zwar kurz Hoffnung auf, es gelang uns aber nicht die Partie noch zu drehen bzw. noch einen Punkt zu entführen.

Besonders bitter, die beiden Platzverweise gegen Ende des Spieles. Die Spieler werden uns nächste Woche fehlen!

Nach der dritten Niederlage in Folge finden wir uns mit einem Sieg aus 4 Spielen mit 3 Punkten auf Rang 10 wieder.

Am kommenden Wochenende steht das Heimspiel gegen die Reserve des FV Fort. Kirchfeld an. Die Gäste haben auch nur 3 Punkte mehr auf dem Konto und befinden sich auf dem 8. Tabellenplatz. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

Zurück