Kreisklasse A - Staffel 1 - Spieltag 10

Torschützen:

1:0 A. Geissler (2. Min)  
  1:1 A.G. Dudulescu (54. Min)

FC Spöck I - ASV Hagsfeld I 1:1 (1:0)

Einen Start nach Maß erwischte unsere Truppe, von Coach D. Sauder gut eingestellt erzielten wir in der 4. Minute das 1:0 durch A. Geissler nach schöner Vorarbeit von I. Badawi.

In der Folgezeit entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Unser TW G. Israel rettete gegen den gegnerischen Stürmer Fix mit einer Glanztat. Badawi und Grizelj hätten für uns das Ergebnis auf 2 bzw. 3:0 stellen können.

In der zweiten Halbzeit verursachte T. Schulz einen Elfmeter für den Gast, welcher der gute Schiedsrichter Schmidt-Kessel zurecht gab. Murari verwandelte zum 1:1.

Unser TW.G. Israel rettete uns mit zwei Paraden das Unentschieden, wobei wir durch R. Rieger auch noch die Chance zum 2:1 hatten, als dieser am gegnerischen Torwart scheiterte. Alles in allem ein gerechtes Remis für beide Mannschaften.

Am Sonntag den 30.10 haben wir wieder ein Heimspiel gegen den VFB 05 Knielingen 2. Spielbeginn ist schon um 14.30 Uhr, da ja auch die Uhr umgestellt wird.

Unsere zweite empfängt um 12:30 Uhr die dritte Mannschaft des VFB 05 Knielingen.

Zurück