Kreisklasse A - Staffel 1 - Spieltag 2

Torschützen:

1:0 M. Zelic (79. Min)  

FC Spöck I - FV Liedolsheim I 1:0 (0:0)

Zweites Spiel, zweiter Sieg!

Es läuft, kann man sagen… Gegen starke Liedolsheimer war es ein umkämpftes, gutes A-Klassenspiel.

Im ersten Durchgang hätte es 1:1 stehen können. Da beide Mannschaften durch gute Kopfballmöglichkeiten nicht trafen, wurde mit 0:0 die Seiten gewechselt, in einem insgesamt fairen und ausgeglichenem Spiel. Durch Vorarbeit unseres jüngsten und besten Spielers A. Albrecht wurde M. Zelic im Strafraum regelwidrig gefoult und jener Spieler verwandelte den Elfer eiskalt zum 1:0. A. Geißler hätte dann das Spiel entscheiden können bzw. auf 2:0 stellen müssen oder dem besser platzierten N. Seeger durchstecken können.

Das Glück bzw. dem Geschick von T. Kaiser war es zu verdanken, als dieser auf der Linie mit der Latte klärte, dass es beim zweiten 3er blieb.

Erwähnenswert wäre noch die gute Schiedsrichterleistung von Becker Jörg aus Waldbronn.

Fazit: 2 Siege aus 2 Spielen, sehr gelungener Start!

Am nächsten Sonntag, 04.09.2022 geht es zum FV Leopoldshafen. Spielbeginn 15:00 Uhr.

Zurück