Kreisklasse A - Staffel 1 - Spieltag 4

Torschützen:

  0:1 N. Rudolf (5. Min)
  0:2 Justin (8. Min)
  0:3 T. Paluschka (16. Min)
  0:4 N. Rudolf (20. Min)
  0:5 S. Prestel (42. Min)
  0:6 N. Rudolf (55. Min)
1:6 N. Seeger (70. Min)  
  1:7 N. Rudolf (76. Min)

FC Spöck I - FC Alem. Eggenstein I 1:7 (0:5)

Nach 3 Minuten hätten wir durch N. Seeger das 1:0 erzielen müssen. Danach überrollten uns die Gäste, Pausenstand 0:5.

Im zweiten Abschnitt ließen es die Gäste langsamer angehen, auch bedingt dadurch das sie zu zehnt zu Ende spielen mussten (verletzter und schon vier Mal gewechselt).

N. Seeger war es vorbehalten den Ehrentreffer zum 1:6 zu erzielen, Endstand 1:7.

Durch zahlreiche Ausfälle (Verletzte, Urlauber etc.) ohne 8 Stammspieler war es schwer, trotzdem war es eine unterirdische, schlechte Leistung unserer Elf. Es gilt zu hoffen das es am Sonntag in Grötzingen wieder besser wird, Spielbeginn 15:30 Uhr.

Zurück