Kreisklasse A - Staffel 1 - Spieltag 6

Torschützen:

1:0 R. Rieger (2. Min)  
2:0 R. Rieger (35. Min)  
3:0 S. Goran (41. Min)  

FC Spöck I - FV Rußheim I 3:0 (3:0)

Verdienter Sieg gegen den FVR.!!!!

Unsere Mannen hatten einen Start nach Maß. Ein Distanzschuss von M. Baßler konnte der gegnerische TW nur abklatschen lassen und R. Rieger vollendete zum 1:0. Im Gegenzug konnte sich unser TW G. Israel bei einem Freilauf beweisen. Nach super Vorarbeit von N. Seeger konnte R. Rieger auf 2:0 erhöhen. Nach einem Standard kurz vor der Halbzeit erzielte unser Abwehrchef S. Goran das 3:0. So wurden auch die Seiten gewechselt.

Die zweiten 45.Minuten sind schnell erzählt, Rußheim hatte einen Lattenschuss und wir konnten unsere Konter nicht verwerten. Alles in allem ein gutes Spiel unserer Mannschaft.

Es gilt zu hoffen, dass wir die Form ins Stutenseederby am Sonntag 02.10.2022 nach Blankenloch mitnehmen können, dann würden bzw. werden wir auch etwas Zählbares mitnehmen!!! Spielbeginn 15:00 Uhr.

Zurück