Kreisklasse B - Staffel 1 - 12. Spieltag

Torschützen:

  0:1 J. Lüder (20. Min)
  0:2 E. Hartwich (30. Min)
  0:3 S- Gezgin (47. Min)
  0:4 A. Hoffmann (53. Min)

FC Spöck II - FC Fackel Karlsruhe 0:4 (0:2)

Durch zwei unglückliche Gegentore lagen wir zur Pause schon mit 0:2 zurück. Unser Vorhaben das Spiel nach Wiederanpfiff vielleicht nochmal spannend zu machen, war schon wenige Sekunden nach Wiederanpfiff hinfällig. Mit dem 0:3 war das Spiel praktisch entschieden. Die Gäste konnten noch auf 0:4 erhöhen. Ließen danach zum Glück noch einige Torchancen leichtfertig liegen.

Auch wir hatten in der zweiten Halbzeit die ein oder andere Torchance für den Anschlusstreffer. Leider gelang uns dies nicht. Am Dichtesten dran war P. Koch nach einem schnellen Konter. Sein Schuss ging knapp am linken Pfosten vorbei.

Kommenden Sonntag geht es zur schweren Auswärtsaufgabe nach Wolfartsweier. Spielbeginn ist am 04.11.201 um 14:30 Uhr.

Zurück