Kreisklasse B - Staffel 1 - 15. Spieltag

Torschützen:

  0:1 A. Biljaka (11. Min)
1:1 R. Barth (21. Min)  
2:1 M .Krug (43. Min)  
3:1 M. Bassler (43. Min)  
  3:2 D. Juric Steric (65. Min)
  3:3 D. Juric Steric (84. Min)

FC Spöck II - SV N.K. Croatia Karlsruhe I 3:3 (2:1)

Bereits nach 11 Min. lagen wir nach einem schnellen Konter wieder mal mit 0:1 zurück. Unseren Jungs gelang es aber diesmal, noch bis zur Pause das Spiel zu drehen. Durch Tore von R. Barth (21. Min) und M. Krug (43. Min) gingen wir mit einer Führung in die Kabine.

Als M. Bassler in der 63. Min auf 3:1 erhöhte sahen wir wie der sichere Sieger aus. Die Gäste konnten sich kaum Torchancen herausspielen. Sie fielen eigentlich mehr durch Nickligkeiten und Provokationen auf. Leider können wir im Moment aber machen was wir wollen. Es will einfach kein "Dreier" gelingen. Durch zwei Sonntagsschüsse aus direkten Freistößen (einer links in den Winkel und einer rechts an den Innenpfosten und dann rein) gelang den Gästen der sehr glückliche Punktgewinn.

Am kommenden Sonntag (25.11.) um 14:45 Uhr kommt es nun zum "Sechspunktespiel" in Mühlburg. Es trifft das Schlusslicht aus Mühlburg auf unsere Jungs. Ein Dreier würde uns wohl auf einen Nichtabstiegsplatz bringen. Mit einer Niederlage würden wir wohl auf dem letzten Tabellenplatz überwintern. Für Spannung ist also gesorgt.

Zurück