Kreisklasse B - Staffel 1 - 16. Spieltag

Torschützen:

1:0 P. Budak (4. Min)  
  1:1 S. Yildirim (51. Min)
  1:2 S. Yildirim (59. Min)
  1:3 L. Gruber (64. Min)
  1:4 Eigentor (66. Min)
2:4 M. Metz (82. Min)  

SW Mühlburg I - FC Spöck II 2:4 (1:0)

Wichtiger Auswärtssieg beim Tabellen-Schlusslicht aus Mühlburg im Kampf um den Klassenerhalt.

Zunächst ging es los wie meistens in dieser Saison. Bereits nach 4 Minuten mussten wir wieder einem Rückstand hinterherlaufen.

Erst in der 51. und 59. Min gelang es unseren Jungs durch einen Doppelschlag von S. Yildirim das Spiel zu drehen. Als L. Gruber in der 64. Min auf 3:1 erhöhen konnte, war das Spiel entschieden. Ein Eigentor der Gastgeber und ein Foulelfmeter für die Gastgeber sorgten für den Endstand von 4:2.

Zwar bleiben wir weiterhin auf dem vorletzten Platz, sind nun aber Punktgleich mit dem rettenden Ufer. Bis zu Platz 11 sind es nur 3 Punkte! Also durchaus noch Hoffnung für die Rückrunde.

Zum letzten Spiel in 2018 geht es am kommenden Sonntag zum sehr schweren Auswärtsspiel beim Tabellendritten aus Hochstetten. Spielbeginn ist 14 Uhr.

Zurück