Kreisklasse B - Staffel 1 - 4. Spieltag

Torschützen:

  0:1 N. Bittner (6. Min)
1:1 D. Musso (15. Min)  
2:1 S. Guruparan (21. Min)  
3:1 D. Musso (31. Min)  
4:1 K. Gall (41. Min)  
  4:2 N. Bittner (65. Min)
5:2 T. Schumacher (84. Min)  

TSV Palmbach II - FC Spöck II 5:2 (4:1)

Traumstart für unsere Jungs.

Bereits nach 6 Min. konnten wir durch N. Bittner in Führung gehen. Leider gelang es uns aber nicht lange die Führung zu behaupten. Durch 4 Tore in 25 Min. konnten die Gastgeber das Spiel drehen. Als wir noch vor der Pause eine rote Karte kassierten war das Spiel praktisch entschieden. N. Bittner gelang zwar in der zweiten Halbzeit noch sein zweiter Treffer, mehr wie Ergebniskosmetik war das aber leider nicht mehr.

Durch diese Niederlage rutschen wir auf Platz 11 mit nun 6 Punkten.

Am kommenden Sonntag um 13 Uhr kommt es zum Derby gegen den TV Spöck II. Die Gäste haben einen Punkt mehr auf der Habenseite und stehen auf Platz 7.

Zurück