Kreisklasse B - Staffel 3 - 11. Spieltag

Torschützen:

1:0 Eigentor (7. Min)  
  1:1 M. Kirchner (14. Min)
  1:2 M. Kirchner (26. Min)
  1:3 T.d. Paoli (35. Min)
  1:4 T. Becker (61. Min)
  1:5 P. Schwarz (75. Min)

FC Spöck II - SG DJK/FV Daxlanden II 1:5 (1:3)

Langsam wird der Abstand zu den Abstiegsrängen bedrohlich.

Gegen die SG Daxlanden II wollten wir eigentlich etwas Boden gut machen, leider ging der Plan nicht ganz auf. Taktisch gut eingestellt und auch kämpferisch fingen wir an. Die ersten 20 min gehörten eindeutig uns. Hinten perfekt gestanden und vorne torgefährlich dauert es nicht einmal 10 min bis wir endlich einmal in Führung gingen. Durch einen abgefälschten Schuss von Pascal Koch setzen wir das erste Zeichen. Anschließend ging das Ganze noch 10 weitere Minuten perfekt weiter.

Doch dann legte sich ein Schalter um und wir verloren komplett den Faden. Dies zog sich durch die restliche Spielzeit und wir kassierten folgerichtig ein Tor nach dem anderen.

So stehen wir weiterhin mit 8 Punkten auf dem 14 Tabellenplatz

Zurück