Kreisklasse B - Staffel 3 - 8. Spieltag

Torschützen:

1:0 E. Tune (49. Min)  
  1:1 T. Halitovic (58. Min)

TV Spöck II - FC Spöck II 1:1 (0:0)

Co-Trainer Kenz wurde durch den Urlaub von Marcel zum Head-Coach in dieser Partie und machte seine Sache spitze.

Es war wie erwartet ein heiß umkämpftes Derby und die Zuschauer hatten auch sichtlich Spaß an diesem Spiel. In einem völlig ausgeglichenen Spiel konnten wir endlich die Leistung aus unserem letzten Heimspiel bestätigen. Leider mussten wir durch ein Foul im Mittelfeld, das der Schiedsrichter leider übersah, das 1:0 hinnehmen. Umso stärker kamen wir nach diesem Gegentor in die Partie. Nach der Pause ist dann endlich der Knoten geplatzt und wir konnten den verdienten Ausgleich erzielen.

Unterm Strich blieb ein verdienter Punkt Können wir in Zukunft weiter an diese Leistung anknüpfen muss, so brauchen wir uns keine Gedanken über den Platz im Mittelfeld machen.

Zurück