Kreisklasse C - Staffel 1 - Spieltag 1

Torschützen:

1:0 ???  
2:0 ???  
3:0 ???  
4:0 ???  
  4:1 M. Krug

Germania Karlsruhe I - FC Spöck II 4:1 (2:0)

Viel vorgenommen und hungrig wollten wir in die neue C-Klassen Saison starten mit Neu-Coach Farano. Doch nach 20 min merkte man schon, dass das heute nichts wird. Zu viele Ballverluste im Mittelfeld und Konter der Gegner brachten unser ganzes Spiel durcheinander. Wie so oft wollten dann auch unsere wenige Chancen nicht ins gegnerische Tor. Dies nutzte der Gast, um in Form des Ex-Kreisliga Stürmers Lenhard auf 2:0 zu stellen.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild, etwas Bemühen reichte nicht, um unsere Fehler auszumerzen und so schraubte der Gast auf 4:0 hoch, ehe Moritz Krug nach einem schönen Solo noch für uns markieren konnte.

Jetzt heißt es, das spielfreie Wochenende nutzen und das Testspiel positiv gestalten, um schnellstmöglich anzukommen.

Zurück