Kreisklasse C - Staffel 1 - Spieltag 3

Torschützen:

  0:1 R. Rieger (24. Min)
  0:2 R. Rieger (29. Min)
1:2 D. Lankers (35. Min)  
  1:3 R. Rieger (51. Min)
  1:4 R. Rieger (79. Min)

FC Leopoldshafen II - FC Spöck II 1:4 (1:2)

Endlich ist der Knoten geplatzt und man konnte heute ernten.

Von Beginn an haben wir den Ton angegeben und drückten sofort. So dauerte es nicht lange, ehe P. Roth sich auf der linken Seite durchtankte und mustergültig auf R. Rieger legte, der nur einschieben musste. Mit dem 0:1 im Rücken ging es mit dem Tore schießen weiter. Wiederum R. Rieger bekam einen herrlichen Ball durchgesteckt, den er zum 0:2 vollendete. Mit diesem Ergebnis gingen wir leider auf „Verwalten“ anstatt den Sack zuzumachen und bekamen auch die Quittung zum 1:2. Danach ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit fingen wir wieder an wie die Feuerwehr und R. Rieger schraubte per Doppelpack souverän zum 1:4 hoch.

Endlich Jungs! Dran bleiben und weitermachen.

Am Freitag, 09.09.2022 empfängt man den FC Alem. Eggenstein 2, Spielbeginn 19:00 Uhr.

Zurück