Kreisklasse C - Staffel 1 - Spieltag 4

Torschützen:

  0:1 F. Deiss (4. Min)
1:1 N. Bittner (18. Min)  
2:1 N. Bittner (29. Min)  
  2:2 A. Koka (50. Min)

FC Spöck II - FC Alem. Eggenstein II 2:2 (2:1)

Flutlichtspiel 19:00 Uhr bei einem ordentlichen Sauwetter!

Wer dachte das Spiel wird genauso wie das Wetter, hat sich komplett getäuscht. Es war ein tolles Spiel mit Kampf, schönen Kombis und Toren. Nach nicht mal 4 Minuten wurden wir eiskalt überrascht und mussten den Rückstand aufholen. Diesen glichen wir durch einen schönen Lauf durch N. Bittner zum 1:1 aus.

Kurz vor der Halbzeit war es wiederum Nils der das Ergebnis hochschraubte, nachdem der gegnerische Keeper den Ball komplett unterschätzt hatte.

Kurz nach der Pause mussten wir leider das 2:2 hinnehmen was leider auch durch einen Fehler unsererseits zustande kam.

Anschließend war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Letztlich verdiente das Spiel irgendwie aber auch keinen Sieger. Resümee aus dem 2:2 ist ganz klar!!! Wenn wir so weiter machen wird es ganz schwer uns zu schlagen.

Am Sonntag, 18.09.2022 geht es zum SV Staffort 2, Spielbeginn 13:00 Uhr.

Zurück