Kreisklasse C - Staffel 1 - Spieltag 6

Torschützen:

1:0 A. Mohr (5. Min)  
  1:1 H. Franzen (44. Min)
  1:2 M. Scheinost (75. Min)
2:2 M. Krug (89. Min)  
  2:3 P. Hager (90. Min)

FC Spöck II - FV Russheim II 2:3 (1:1)

Bereits nach 5 Minuten konnten wir durch ein Freistoßtor von A. Mohr mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge taten wir uns schwer gegen die dichtgestaffelte Hintermannschaft der Gäste. Mit gefühlt 90% Ballbesitz fanden wir einfach keinen Weg, um aussichtsreiche Chancen zu kreieren. So bekamen wir kurz vor der Pause aus dem Nichts durch einen individuellen Fehler den Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit wurde weiter versucht nach vorne zu spielen, leider ohne Erfolg. So kam es, dass man sogar erneut durch eigene Fehler in Rückstand geriet. In der 89. Minute konnte M. Krug den Ausgleichstreffer markieren. In der Nachspielzeit bekamen wir dann noch das 2:3 aus höchst Abseits verdächtiger Position.

Am kommenden Sonntag, 02.10.2022 geht es zum Derby nach Blankenloch, Spielbeginn 13:00 Uhr.

Zurück