Sportfest 2019 und Rückblick Straßenfest

Am 10. und am 11. August findet unser Sportfest auf dem Gelände des FC Spöck statt. Hierzu möchten wir Sie alle recht herzlich einladen.

Am Samstag um 15:00 Uhr spielt unsere Zweite gegen die neu gegründete Reserve des Karlsruher SC. Im Anschluss spielt die Erste (17:0 Uhr). Der Gegner für dieses Spiel ist noch nicht bekannt.

Zu Essen gibt es wieder unseren leckeren „effzeh Burger“ den es schon letztes Wochenende auf dem Spöcker Straßenfest zu essen gab. Wer es dort nicht geschafft einen zu essen, hat nächstes Wochenende noch einmal die Chance dazu. Die Cocktailfabrik -mobile Cocktailbar- ist wieder bei uns. Die junge Truppe macht wieder schmackhafte Cocktails.

Samstagabend sorgt Stargast Andy Carl mit Livemusik für Stimmung.

Auch am Sonntag ist für sehr viel Unterhaltung gesorgt.

Um 17:00 Uhr findet ein Testspiel der Frauen statt. Der VfB Obertürkheim, der seit der Saison 2011/2012 in der Oberliga spielt, trifft auf die Bundesligamädels der TSG 1899 Hoffenheim.

Rückblick Straßenfest

Nach dem erfolgreichen Straßenfest 2019 möchte der FC Spöck sich ganz herzlich bei Karin Vogel und ihren Helfern bedanken.

Ein weiteres großes Dankeschön geht auch an unsere Freunde vom Fischerverein, Seniores, sowie dem Kleintierzuchtverein.

Wir möchten uns auch bei unseren eigenen Helfern für ihre tolle Mitarbeit bedanken.

Hier die Gewinner unseres Straßenfest Tippspiel. Es waren in unserem Gefäß 6197 Deckel!

1. Platz Louis Steiner, Tipp-6000 Deckel

2.Platz Amy Steiner,Tipp-6500

3.Platz Pascal Roth,Tipp-6757

Pascal war so freundlich und war einverstanden die Preise zu tauschen.

Herzlichen Glückwunsch und Danke

Zurück