Umbaumaßnahmen auf dem FC Gelände

Wir nutzen weiterhin die spielfreie Zeit um unsere Sportanlage zu pflegen und aufzuwerten. Letzte Woche fand eine intensive Pflege aller Plätze statt. Zudem wurde der erste Spatenstich für eine Umstrukturierung des Bereiches zwischen Clubhaus und Platz 1 gesetzt. Hier soll eine Lounge inklusive Grillplatz entstehen. Weitere Infos zum Fortschritt des Umbaus werden wir selbstverständlich hier veröffentlichen.

Danke an alle, die bei diesem Projekt mithelfen! Ein besonderer Dank gilt vor allem Fetzner & Söhne, die uns hierbei wirklich außerordentlich unterstützt haben!

In den nächsten Wochen werden wir zudem über weitere Umbauten auf unserem Gelände berichten. Wir freuen uns sobald wie möglich alle Freunde des FC Spöck wieder im Spechaastadion empfangen zu können.“

Zurück