Vorbereitungsspiel

Torschützen:

  0:1 P. Ploch (5. Min)
  0:2 P. Ploch (8. Min)
  0:3 Y. Eckhardt (28. Min)
  0:4 P. Ploch (40. Min)
  0:5 P. Ploch (61. Min)
  0:6 N. Ohrband 70. Min)
1:6 M. Schübeck (76. Min)  

FC Spöck II - FC Untergrombach I 1:6 (0:4)

Letztes Vorbereitungsspiel B-Klasse gegen A-Klasse hieß es im letzten Test für unsere "Zweite".

Bereits zur Pause lagen wir deutlich, auch in der Höhe durch 4 Gastgeschenke verdient, mit 0:4 zurück. Da wir auch sehr viele unnötige Ballverluste im Spielaufbau hatten, konnten wir selbst kaum Torchancen herausspielen.

Die zweite Halbzeit wurde etwas besser. Nicht mehr so viele Abspielfehler, besseres Zweikampfverhalten und folglich auch mal eigene Ballstafetten. Untergrombach blieb aber konsequent und bestrafte unsere Fehler mit weiteren Treffern. Dennoch gaben wir nie auf und wurden mit dem Ehrentreffer durch M. Schübeck belohnt.

Am kommenden Sonntag steht der Saisonauftakt gegen den FV Hochstetten an. Spielbeginn ist 15 Uhr im Spechaastadion. Man darf gespannt sein wie sich unsere neu formierte junge Truppe schlägt.

Zurück