FC Spöck

Spielberichte 2. April 2023

FV Rußheim - FC Spöck 2:2

Ein kurioses Spiel in Rußheim!!

Ein direkt verwandelter Eckball der Gastgeber führte zum 1:0. In der Folgezeit beherrschten wir das Spiel, scheiterten aber immer wieder am überragendem Heimtorwart.

M. Baßler, E. Akarsu, Y. Bohn, I. Badawi und wiederum E. Akarsu vom Elfmeterpunkt scheiterten an diesem. Der Elfmeter resultierte aus einem Foul an S. Yildirim, welcher in den ersten 45. Minuten unser bester Mann war. Als der FV Rußheim das 2:0 nach einem unnötigen Foul von D. Bergner verwandelte, schien die abstiegsbedrohte Heimelf auf der Siegerstraße zu sein.

Die Einwechslung von Y. Polat, welcher auch das 2:1 erzielte, brachte uns wieder ins Spiel zurück. E. Akarsu mit einem fulminanten Distanzschuss sicherte uns auch den hochverdienten Punkt.

Im Stutenseederby gegen den SV Blankenloch geht es jetzt am Gründonnerstag, den 06.04.2023, 19:00 Uhr weiter um Punkte.

FV Rußheim II - FC Spöck II 1:2

Unsere zweite Mannschaft konnte auf schmalem Platz und schwerem Geläuf einen verdienten 1:2 Arbeitssieg einfahren.

Man musste sich bis zur 71. Minute gedulden, ehe A. Mohr mit einem sehenswerten Freistoß das 0:1 erzielte. In der 78. Minute kassierte man ebenfalls durch einen Freistoß das 1:1. D. Hoffmann stellte in der 88. Minute mit einem verwandelten Elfmeter den 1:2 Endstand her.

Am Mittwoch, den 05.04.2023 empfängt man zum Stutenseederby den SV Blankenloch II, Spielbeginn 19:15 Uhr.